Äskulabstab

20. Norddeutscher Heilpraktiker Kongress

Heilpraktiker helfen heilen!

Vortrag V 09

Notfälle in der Praxis – was muss ich wissen?

Lebensbedrohliche Notfälle in der Heilpraktikerpraxis sind zum Glück selten. Umso wichtiger ist es, im Ernstfall ein einfaches, aber wirksames Konzept zu haben, um dem Betroffenen zu helfen.

Mit meinem Vortrag möchte ich Ihnen dieses Handwerkszeug, das ich mir in meiner Tätigkeit als Anästhesist und Notarzt angeeignet habe, mit auf den Weg geben. Denn meist braucht es nicht viel mehr als unsere fünf Sinne und ein einfaches Schema, an das man sich halten kann, um einen Notfall zu erkennen und richtig zu handeln.

Arzt Nathanael Lauer

Sa. 18.11.2023, 12:30 – 13:15 Uhr

CCH – Saal A

Der Kongress-Newsletter. Aktuelle Informationen zum Kongress, den Vorträgen und Seminaren.
weiter zur Newsletter-Anmeldung