Äskulabstab

20. Norddeutscher Heilpraktiker Kongress

Heilpraktiker helfen heilen!

Vortrag V 25

Der verzweifelte Heiler oder der Burn-out des Helfenden ... – Homöopathie in allen Lebenslagen, auch wenn's den Behandler selbst erwischt

Es geht um den ausgebrannten Heiler, oder wie man moderner sagt: das Burn-out des Heilers.

Ich möchte in diesem Vortrag Wege aufzeigen, wie jede Heilerin ihr System schützen kann, ihr System immer wieder reinigen und mit Energie auffüllen kann, so, dass es gar nicht zu solchen Zusammenbrüchen kommt.

Ich möchte aber ebenfalls Wege aufzeigen, um Kolleginnen zu helfen, bei denen es zu diesem persönlichen Zusammenbruch gekommen ist und die alleine nicht wieder auf die Beine kommt.

Hier habe ich auch persönlich in den letzten Jahren viel Erfahrung gesammelt, ob mit Homöopathie, Schamanismus oder anderen begleitenden Übungen.

Andreas Krüger, HP

So. 19.11.2023, 09:30 – 10:15 Uhr

CCH – Saal A

Der Kongress-Newsletter. Aktuelle Informationen zum Kongress, den Vorträgen und Seminaren.
weiter zur Newsletter-Anmeldung