Äskulabstab

20. Norddeutscher Heilpraktiker Kongress

Heilpraktiker helfen heilen!

Vortrag V 05

Angst, Stress, Ärger – das geht uns an die Nieren

Unsere Nieren müssen täglich Höchstleistungen vollbringen, z.B. Ausscheidung von Stoffwechselendprodukten und Fremdsubstanzen, Regulation der Elektrolytkonzentration, Aufrechterhaltung des Säure-Basen-Gleichgewichts und noch einiges mehr.

Die Ursachen aller akuten und chronischen Erkrankungen liegen gemäß dem Biologen Günter C. Stahlkopf in einer insuffizienten Nierentätigkeit.

Durch falsche Ernährung, Medikamente und Umweltgifte werden sie in ihrer Funktion geschwächt oder geschädigt. Aber auch Stress, Angst und Ärger können zu Problemen führen.

In diesem Vortrag zeigt die Referentin auf, welche Behandlungsansätze die REGENA-Therapie mit ihrem Baukastensystem bietet, um die Nieren in ihrer Funktion zu unterstützen und zu regenerieren.

Sinje Hoffmann, HP

Sa. 18.11.2023, 11:15 – 12:00 Uhr

CCH – Saal A

Der Kongress-Newsletter. Aktuelle Informationen zum Kongress, den Vorträgen und Seminaren.
weiter zur Newsletter-Anmeldung