Äskulabstab

20. Norddeutscher Heilpraktiker Kongress

Heilpraktiker helfen heilen!

Seminar S 1

"Ich fühle mich wieder locker und frei!" Energetischer Körper-Reset mit der Feel-Good-Methode

Workshop Energetischer Körper-Reset

Aus der Praxis für die Praxis: Sich entspannter, freier, beweglicher und ausgeglichener fühlen - das ist die Feel-Good-Therapie für Körper und Geist mit Elementen aus der Homöosiniatrie, Massage, manuellen Medizin, Fußreflexzonentherapie sowie Spiraldynamik. Schon während der ersten Behandlung (Dauer ca. 40-50 Minuten) spürt der Patient vor allem die wohltuende Wirkung auf den Körper – es fühlt sich einfach alles besser an.

Inhalt:

Teil A) Die Sofortwirkung einer homöosiniatrischen Behandlung kann anhand der Feel-Good-Punkte in Eigenerfahrung erlebt und auch die zugehörige Injektionstechnik praktisch erlernt/geübt werden.

Teil B) Am Bewegungsapparat wird mit einfachen aber hocheffektiven Methoden gezeigt, wie schnell man sich entspannter, freier und beweglicher fühlen kann. Ein völlig neues Körperbewusstsein und Lebensgefühl können so vermittelt werden.

Dr. rer. nat. Jörg Steegborn

So. 19.11.2023, 12:30 – 14:30 Uhr

CCH – Saal A

Der Kongress-Newsletter. Aktuelle Informationen zum Kongress, den Vorträgen und Seminaren.
weiter zur Newsletter-Anmeldung