Äskulabstab

17. Norddeutscher Heilpraktiker Kongress

Heilpraktiker helfen heilen!

Vortrag V 25

Bryonia - das Corona- und Kleinbürger-Geiz-Mittel

Viel Zwietracht wurde gesät in Zeiten der Corona Krise. Wir entfernen uns voneinander und verlernen Diskussion und Respekt dem anderen gegenüber.

Homöopathische Mittel können uns helfen, in der Liebe zu bleiben, selbst wenn die Geister der Zwietracht uns in einer von mir noch nie erlebten Art und Weise - während dieser Krisenzeit – auf einander gehetzt haben.

Immer wieder werden und wurden wir durch Manipulationen in Richtungen gedrängt, wo wir aus Beziehungen heraus gegangen sind oder uns nach wilden Beschimpfungen auf Facebook entfreundet haben.

Begegnen wir dieser Entwicklung mit geeigneten homöopathischen Mitteln wider der emotionalen Pestilenz und des Unlichts.

HP Andreas Krüger